Die Sorge, das gleichzeitig stattfindende Europameisterschaftsspiel der deutschen Fußallnationalmannschaft könnte zu Publikumsverlusten führen, erwies sich als völlig unbegründet. Da kann man nun einwenden, dass liegt am derzeitigen Zustand des deutschen Fußalls - aber wir bilden uns ein, dass es mehr an der Attraktivität unseres Festivals liegt...

Den Top Act knapp zwei Wochen vor der Veranstaltung zu verlieren war auch eine neue Erfahrung! Rapper Samy Deluxe von DYNAMITE DELUXE hatte sich auf Jamaika lt. Krankenschein verletzt. Aber mit FERRIS MC & DJ STYLEWARZ wurde doch schnell noch mehr als Ersatz gefunden...

"Bunter geht's nicht: Wer einen Querschnitt durch alle Musikrichtungen erleben will, muss aufs Pfingst-Open-Air. Auch in diesem Jahr feierten Rapper und Rocker gemeinsam beim Festival im Löwental.." (Blickpunkt Werden)

Visuelle Eindrücke

  • All