MARTINEZ

Martin Swanstein, besser bekannt als Martinez. Schwedisch/Dänischer House & Techno Produzent wie Dj und Concealed Sounds Owner. Dieses Jahr unser Headliner und das hat er sich auch berechtigt gut und noch guter verdient. Eine kleine Presse hierzu, die man eigentlich auch kürzer halten könnte, denn seine `Just Did It` Liste, hat sich in den letzten 16 Jahren im so genannten Underground House Music Ding hoch angesetzt und spricht eben genau dort einfach nur so für sich. Deeplay Music, Guidance, Moon Harbour, Audiomatique, Darkroom Dubs, Out of Orbit, Cadenza, Concealed und so einige mehr. Ihr wisst, wir sind nicht so die Label-Name Dropper, aber dass hier musste mal gesagt werden. Denen, die mal starke Vinyls Fans waren, es immer noch auch sind, und für die, die es bestimmt nun noch werden! Erwarten können wir auf jeden fall ein ausfüllendes- sowie erfüllendes Top Set, dass Techno, Deep und House Herzen zweihundertpro höher schlagen lassen wird, als es ja sowieso im Mai überhaupt ja schon schlägt. Wir Freuen uns drauf!! Ach ja, cool startete er 2000 mit der Laidback Grooves Ep, auf dem Spitzen Chicago Label Guidance Recordings.